Zum Inhalt springen

Mario Huber

(DJ Anyoona)

Steckbrief

Alter 30  
DJ seit 2000  
Veranstaltungen Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, Abschlussbälle, usw.  
Musikrichtung Charts, 70er - bis heute, House, Pop, Rock  

Mario Huber alias DJ Anyoona ist mit seinen 30 Jahren bereits ein alter Hase im DJ-Gewerbe.

Nach dem Motto "früh übt sich, wer ein Meister sein will", begann er im Teenie-Alter mit dem Auflegen.

Anfangs machte er erste Schritte in Tanzschulen und kleinere Privatveranstaltungen. Durch die Zusammenarbeit mit älteren Kollegen war er auf vielen Hochzeiten mit von der Partie.


Mit der zunehmenden Erfahrungen bekam er Angebote von Discotheken in Landshut und München.

Derzeit legt er in Lokalitäten in Landshut auf und sorgt auf Hochzeiten für Stimmung.

csm_DSC_0021_8e2cca4d3c.jpg
csm_555_DSC_9961_e5736b6d98.jpg
csm_DSC_0522_d4997e8220.jpg